Bandtreffen in Kronach

Aus Anlaß des 10-jährigen Bestehens der Bläserklassen an der Gottfried-Neukam-Mittelschule in Kronach fand ein Bandtreffen auf der Seebühne auf dem Landesgartenschaugelände statt.

Auch unsere Schülerband war bei diesem Event in wundervoller Kulisse am Start.

Die Jungs und Mädels reihten sich dabei in den Reigen von Bands aus Realschulen, Gymnasien und Mittelschulen aus dem Kronacher Raum ein.
Aufgrund der guten Zusammenarbeit lud die Musikfachberaterin des Landkreises Kronach Julia Bauer auch die Band der Max-Hundt-Schule ein.

Nachdem unsere Schülerband bereits am Morgen des gleichen Tages einen Auftritt beim Kulmbacher Musikfest der Grund- und Mittelschulen hatte, fuhren die Musiker voller Motivation nach Kronach, begleitet von Herrn Macht und Frau Weiß und einem Elternteil.

Gratulation zu diesem tollen Auftritt. Wir werden sicher noch viel von dieser Band hören.